
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Koordination aller internen und externen Termine für den Bereichs- und Hauptabteilungsleiter
- Planung und Abwicklung von Dienstreisen sowie Bearbeitung von SRM-Bestellungen
- Prüfung und Freigabe von SRM-Einkaufswagen im Rahmen des Engineering-Budgets
- Pflege relevanter Personalkennzahlen und Nachverfolgung von Personaländerungen
- Erstellung von Präsentationen, Excel-Auswertungen sowie projektbezogene Unterstützung nach Bedarf
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte erste Berufserfahrung in der Assistenzfunktion
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP/SRM, insbesondere in der Terminplanung und im Beschaffungsprozess
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur souveränen Kommunikation im internationalen Umfeld
- Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem international agierenden Nutzfahrzeughersteller
- Persönliche Mitarbeiterbetreuung
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Mitarbeiterrabatte bei Topanbietern und weitere, attraktive Angebote
- Nutze unsere Networking Events, um dich breit in der Branche zu vernetzen
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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