
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
- Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern auf nationaler und internationaler Ebene
- Eigenständige Übernahme von Sonderprojekten und Schnittstellenaufgaben
- Vertrauliche Bearbeitung von Informationen, Dokumenten und Vertragsunterlagen
- Organisation und Optimierung administrativer Abläufe innerhalb des Führungskreises
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick, hohe Eigeninitiative und absolute Diskretion
- Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten – intern wie extern
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit digitalen Projekttools
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
- Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten
- Zugang zu exklusiven Corporate Benefits über unseren Kunden
- Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Trainingsangebote
Über AVANTGARDE Experts
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Analyse: Wir gleichen Ihre Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
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Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Bei Zusage I Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback.
B. Bei Absage I Vermittlung: Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine andere passende Position finden.
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