Digital & Online Jobs - Avantgarde Experts
Online seit 15 Tagen
Für unseren Kunden, ein bekannter Anbieter für individuell konfigurierbare Computersysteme mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in unbefristeter Festanstellung: 

Head of Customer Support (m/w/d) Gaming

Vollzeit
Senior
München

Dein Aufgabenprofil

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Customer Service (B2B & B2C)
  • Regelmäßige Analyse der Kundenzufriedenheit
  • Implementierung neuer Technologien und Tools zur Prozessoptimierung
  • Schulung und Entwicklung des Kundenserviceteams zur Steigerung der Servicequalität
  • Schaffung von bereichsübergreifenden Synergien zur Optimierung der Betriebseffizienz
  • Enge Zusammenarbeit mit First und Second Level Support sowie direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung

Dein Qualifikationsprofil

  • Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Leitungsposition
  • Passion für den Bereich Gaming und starke Hands-On-Mentalität
  • Berufserfahrung im Bereich IT-Hardware, Gaming-Hardware oder Consumer Electronics
  • Nachweisliche Erfolge bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Betriebseffizienz
  • Ausgeprägte Führungsqualitäten und die Fähigkeit der Mitarbeiterentwicklung
  • Erfahrung mit CRM-Systemen und Kundenservice-Softwares
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch, idealerweise eine weitere europäische Sprache

Benefits

  • Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien 
  • Individuell buchbare Weiterbildungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen sowie Zugang zu exklusiven Rabattangeboten über Corporate Benefits 
  • Sportabonnements zu Sonderkonditionen 

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt spannende berufliche Herausforderungen in den Bereichen TV & Media Production, Gaming, AI und in vielen weiteren Bereichen - jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden ergattern!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Head of Customer Support (m/w/d) Gaming
Weitere Jobs für Dich
Warum wird das Video nicht abgespielt?

Zum Abspielen des Videos benötigen wir die Zustimmung für die Nutzung des YouTube-Dienstes. Klicken Sie auf dem Button, um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Google Maps ist deaktiviert

Für die Verwendung von Google Maps benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Spotify ist derzeit deaktiviert

Für die Nutzung des Spotify-Dienstes benötigen wir Deine Zustimmung. Klicke auf „Spotify aktivieren“ um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Formular muss aktiviert werden

Das Formular wird durch Brevo zur Verfügung gestellt. Für die Nutzung des Formulares benötigen wir Deine Zustimmung. Klicke auf „Brevo aktivieren“ um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Formular muss aktiviert werden

Das Formular wird durch Eventbride zur Verfügung gestellt. Für die Nutzung des Formulares benötigen wir Deine Zustimmung. Klicke auf „Eventbride aktivieren“ um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.