HR Services Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung bei der Umsetzung und Administration von Standard HR-Prozessen
- Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen und Bescheinigungen
- Ansprechperson für Mitarbeitende, HR und Payroll bei spezifischen HR-Fragestellungen
- Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
- Kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung in Bereichen wie Arbeitsrecht, Prozessoptimierung und Digitalisierung
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR
- Erste relevante Erfahrung im Personalbereich wünschenswert
- Strukturierte und analytische Arbeitsweise
- Ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Versiert im Umgang mit MS Office
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Flache Hierarchien und ein attraktives Gehaltspaket
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit
- Monatliche Shoppingcard
- Kantinenzuschuss
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.