
Für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, suchen wir im Großraum Stuttgart und Umgebung passende Fach- und Führungskräfte für unterschiedliche Tätigkeiten im Assistenzbereich.
Initiativbewerbung im Assistenzbereich (m/w/d)
Veröffentlicht vor einem Monat
Dein Aufgabenprofil
- Terminplanung und -überwachung
- Dienstreiseplanung und -abrechnung
- Aufbereitung von Präsentationen
- Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz
- Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Bearbeitung von Sonderaufgaben
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Office-Bereich sowie Konzernerfahrung wünschenswert
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie SAP von Vorteil
Das bieten wir Dir
- Spannende Tätigkeitsfelder
- in renommierten Unternehmen
- mit attraktiven Vergütungsmodellen
- diversen Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.