
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen inklusive Termin- und Fristenkontrolle
- Erstellung und Bereitstellung von Versand- und Begleitpapieren
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Kund:innen im Tagesgeschäft
- Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in internen Systemen
- Unterstützung bei der Koordination interner Abläufe sowie Schnittstellenkommunikation mit Lager, Vertrieb oder Einkauf
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder einem ähnlichen Bereich
- Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-/Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Benefits
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
- Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten
- Zugang zu exklusiven Corporate Benefits über unseren Kunden
- Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Trainingsangebote
Über AVANTGARDE Experts
Wer ein Digital Native ist, ist bei AVANTGARDE Experts genau richtig! Wir vermitteln deutschlandweit spannende Stellen in der Digital-Branche - vom Junior Social Media Manager bis zum Senior Projektmanager Digital (m/w/d). Gleich auf eine der vielen Stellen bei unseren attraktiven Kunden bewerben!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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