
Mitarbeiter HR Business Partner (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Administrative Unterstützung des Teams der HR Business Partner in sämtlichen Personalprozessen des operativen Tagesgeschäfts
- Unterstützung des Teams bei der Implementierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Übernahme diverser Tätigkeiten von der HR Beratung
- Organisation, Umsetzung und Bündelung von Terminen, Anfragen, Auswertungen und Datenaufbereitungen für das Team HR Business Partner
- Erstellung von Präsentationen und allgemeine administrative Aufgaben
- Unterstützung verschiedener Projekte
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
- Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Motivierte und engagierte Persönlichkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit zum Home-Office zur Förderung der Work-Life-Balance
- Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß Tarifvertrag mit Entwicklungsperspektiven
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Ausgleich von Überstunden
- 30 Tage Jahresurlaub für Erholung und Regeneration
- Vielfältige Vergünstigungen in den Bereichen Fitness, Markenprodukte und Freizeitaktivitäten durch Corporate Benefits
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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