
PR Referent (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Betreuung nationaler und internationaler Medien und PR Manager:innen
- Konzeption, Koordination und Umsetzung von Presseworkshops, Shootings und Interviews
- Planung und Betreuung von individuellen Presseterminen, Testfahrten und Medienproduktionen
- Unterstützung bei der jährlichen Themenplanung mit internationalen Märkten sowie der Contenterstellung und dessen Streuung
- Steuerung von Dienstleistern und Übersetzungsagenturen zur Erstellung von Pressematerial sowie Pflege und Aktualisierung von Pressemappen
Dein Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit
- Branchenkenntnisse von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir Dir
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Vergütung
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Corporate Benefits
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
