
Für unseren Kunden, einen Automobilhersteller im Großraum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Projektkoordinator (m/w/d) Markenmonitoring & Trendanalysen
Veröffentlicht vor 14 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Steuerung und Weiterentwicklung des Markenmonitorings auf Basis eines internen weltweiten Trackingkonzepts
- Weiterentwicklung der Dashboard Lösung zur Ergebnislegung sowie Integration neuer Funktionalitäten
- Konzeption einer Kommunikationsstrategie zur internen Reichweitensteigerung inkl. Erstellung von Kommunikationsmaterialien
- Operative Steuerung durch Definition relevanter KPI´s mit Fokus auf Markenstärke und Markenwahrnehmung
- Dienstleistersteuerung und interne Koordination von Schnittstellen
- Internationale Weiterentwicklung der Milieuforschung und Konzeption eines integrativen Ansatzes zu Trendanalysen
Dein Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik etc.
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Gutes Designverständnis & Zahlenaffinität
- Erste Erfahrungen im Bereich Marketingkommunikation, Customer Experience, Marktforschung oder anderen Marketingbereichen wünschenswert
- Hohe Affinität im Bereich digitale Plattformen & CRM
- Teamplayer & Eigeninitiative
Das bieten wir Dir
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.