
Teamassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Selbstständige Führung des Büros und Übernahme administrativer Aufgaben
- Verwaltung von Terminkalender und Emails inkl. Prioritätensetzung in Absprache mit dem Leiter
- Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers/Teams, administrative Aufgaben
- Organisation und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Teamrunden
- Koordination mit HR, IT, Facility Management sowie Office-Organisation
- Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen und Kundeneinsätzen
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und interner Kommunikation
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sowie im Assistenzbereich
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint; SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
- Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Diskretion
- Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Beschäftigung in Vollzeit (35 Std./Woche)
- Attraktive Mitarbeitervorteile bei starken Marken durch Corporate Benefits
- Internationale und multikulturelle Arbeitsumgebung
Über AVANTGARDE Experts
Wer sich im Energiesektor zu Hause fühlt und die Zukunft der Energiebranche aktiv mitgestalten möchte, ist bei AVANTGARDE Experts genau richtig. Wir vermitteln spannende Projekte im Energie-Bereich, vom Projektleiter bis zum Business Analyst (m/w/d). Gemeinsam treiben wir die Energiewende voran.
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Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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