
Technischer Sachbearbeiter After Sales (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Ersatz- und Verschleißteile bei internen und externen Lieferanten anfragen und daraufhin Angebote erstellen
- Kaufmännische Auftragsabwicklung im Bereich Service (u.a. in SAP)
- Abwicklungsunterstützung von Export Geschäften
- Prüfung und Unterstützung der Logistik von Service Aufträgen sowie Bearbeitung von Lieferantenerklärungen
- Verwaltungsaufgaben im Customer-Relationship-Management System hinsichtlich offener Anfragen, sowie Bearbeitung von Tickets
Dein Qualifikationsprofil
- Kaufmännische Berufsausbildung inkl. technischen Kenntnissen wünschenswert
- Technische Erfahrungen sowie Verständnis im Service Support und Vertrieb von verfahrenstechnischen Komponenten (Dichtungen, Ventile, Pumpen, Wärmetauscher etc.)
- Idealerweise Kenntnisse gängiger Exportregularien
- Sichere Anwenderkenntnisse in SAP und Microsoft Excel
- Sehr gute Deutsche- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Jahresurlaub - der Strand, die Berge oder das Meer warten auf Dich!
- Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich - jede Minute zählt bei uns!
- Work-Life-Balance mit einer ausgewogenen Wochenarbeitszeit von 35 Stunden!
- Wer arbeitet, muss sich auch gönnen: Geförderte Sportangebote sowie eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatte
- Du bist bei uns nicht nur eine Nummer - Wir gestalten gemeinsam Deinen nächsten Step!
Über AVANTGARDE Experts
Im Engineering vermittelt AVANTGARDE Experts spannende berufliche Herausforderungen bei namhaften Kunden. Vom Entwicklungsingenieur bis hin zum Projektleiter Automotive (m/w/d) - gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
