Online seit 2 Tagen
Für UBER Rides besetzen wir ab sofort folgende Position:
UBER Rides Customer Support Expert (m/w/d)
Vollzeit
Junior
Berlin
Dein Aufgabenprofil
- Du bietest einen persönlichen 5-Sterne-Support für die Partner-Fahrer
- Du hilfst den Partner-Fahrern durch den Onboarding-Prozess mit allen Tools, die sie benötigen, um auf der Uber-Plattform erfolgreich zu sein
- Du bietest professionelle Unterstützung bei der Behebung von Problemen
- Du bist "up to date", was neue Verfahren und Programme betrifft, um den Partner-Fahrern einen 5-Sterne-Support gewährleisten zu können
- Du arbeitest mit dem Driver Operations Team zusammen, um unsere Support-Prozesse zu optimieren
Dein Qualifikationsprofil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließendes Englisch
- Erste Erfahrungen im Vertrieb und / oder Kundenservice
- Du bist ein hervorragender Kommunikator und hast die Fähigkeit, mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten zu interagieren und in Kontakt zu treten
- Du löst Probleme schnell und effizient
- Du kannst Dich gut in neue Technologien einarbeiten und diese anpassen
Das bieten wir Dir
- Eine einzigartige Erfahrung in einem sehr schnell wachsenden und internationalen Unternehmen, in das du von Anfang an eingebunden bist.
- Onboarding mit Trainings und Workshops
- Eine attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
Über AVANTGARDE Experts
Wer im Vertrieb arbeiten möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle! Wir vermitteln bei attraktiven Kunden deutschlandweit Top-Jobs im Bereich Sales - gleich bewerben und mit AVANTGARDE Experts garantiert durchstarten!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Bewerbung für:
UBER Rides Customer Support Expert (m/w/d)
Vollzeit
Junior
Berlin
Du hast bereits einen Account?
Jetzt einloggen
Du hast bereits einen Account?
Jetzt einloggen
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
UBER Rides Customer Support Expert (m/w/d)