STARTE JETZT IN UNSEREM TEAM DURCH!

Du wünschst Dir einen Job mit:

  • großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum?
  • vielversprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten?
  • netten Kollegen und unkomplizierten Kommunikationswegen?

Dann werde Teil des AVANTGARDE Experts Teams!
Finde Deinen Traumjob in der Jobbörse oder bewirb Dich initiativ bei uns.

Create your career!

Wir denken nicht nur an das Morgen – Deine Stelle bei uns sollte zu Deinem gesamten Lebensentwurf und Deiner Karriereplanung passen.

Erfahre mehr über unsere Benefits.

 

 

UNSERE INTERNEN JOBS FÜR DICH

AVANTGARDE Experts bietet Dir interne Jobs, die nicht nur zu Deinem Lebenslauf passen, sondern auch Deine Talente fördern und Deiner Einzigartigkeit entsprechen.
Unser Anspruch ist dabei immer: CREATING CAREERS

Der passende Job fehlt?

Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen. Wer weiß, evtl. ist die passende Stelle schon in Planung oder wir suchen genau Dich in der nächsten Zeit.

DER WEG ZU DEINER KARRIERE

Du hast Dich auf einen internen Job bei uns beworben und möchtest nun wissen, wie unser Bewerbungsprozess abläuft?
In fünf einfachen Schritten startest Du bei uns durch:

Dein Bewerbungsprozess

Bewerbungsunterlagen
01
Bewerbung
Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@avantgarde-experts.de.
Info per Mail
02
Feedback
Nach Eingang Deiner Bewerbung hörst Du zuverlässig innerhalb von 7 Tagen von uns.
Handy
03
Telefoninterview
Im nächsten Schritt erfolgt ein erstes telefonisches Kennenlernen.
Kommunikation
04
Persönlich
Anschließend möchten wir Dich in zwei persönlichen Gesprächen näher kennenlernen.
Aktentasche zum Start
05
Dein Start
Nach Deinen erfolgreichen Vorstellungsgesprächen heißt es: willkommen im Team!
Unser HR-Team

Deine Ansprechpartner

Du hast noch Fragen zu unseren internen Jobs oder zu Deiner Bewerbung? Dann melde Dich gerne bei uns! Sowohl während des Bewerbungsprozesses stehen wir Dir als Ansprechpartner zur Seite, als auch im Vorfeld Deiner Bewerbung kannst Du Dich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen.
Hier geht's zu unserem HR-Team