Wir als Dein Arbeitgeber

Du möchtest mehr Informationen zu Deinem beruflichen Einstieg bei AVANTGARDE Experts oder bist neugierig auf Deine neuen Kollegen? Dann bist Du hier richtig!

 

Deine Karriere

Bei uns gibt es nicht nur den einen Karriereweg, denn jeder unserer Mitarbeiter hat individuelle Fähigkeiten, Wünsche und berufliche Pläne.

Diese Individualität spiegelt auch unser vielfältiges Karrieremodell. Egal, ob im Account Management oder Recruiting – bei uns stehen Dir zahlreiche Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten offen.

Schon überzeugt?

Es muss nicht immer lang dauern - für die schnell Entschlossenen: schau in unserer Jobbörse vorbei oder ruf uns gerne an.

Frauen sitzen am See

Deine Benefits

unbefristete Festanstellung
überzeugendes Gehaltsmodell
bezuschusste Altersvorsorge
geförderte Sportangebote
30 Tage Urlaub
praxisorientierte, mehrwöchige Einarbeitung
Mentorenprogramm
legendäre Team- und Unternehmens-Events

Deine Kollegen

Teamevent

 

Wir sind eine schöne Mischung aus kreativen Gestaltern, strukturierten Organisatoren und vielen anderen hervorragenden Köpfen. Und ja, sicherlich das ein oder andere Klischee erfüllen wir auch.
Doch egal, ob in Hamburg, München, Stuttgart oder Köln, diese vier Eigenschaften bilden für uns den AVANTGARDE Experts Happiness-Faktor: 

HUMOR

Wir behaupten von uns, anders zu ticken. Wir lachen gerne, auch mal über uns selbst, verstehen ein Augenzwinkern und nehmen nicht immer alles bierernst – mit Ausnahme unserer Arbeit.

 

HIGH PERFORMER

Jeder einzelne profitiert bei AVANTGARDE Experts von einem starken Team, an dem alle an einem Strang ziehen und zu Höchstformen auflaufen. Wir lieben eben, was wir tun und gerade deshalb geben alle Vollgas.

 

HERZLICHKEIT

Ein Aspekt, der uns dabei besonders am Herzen liegt, ist ein herzliches Arbeitsklima. Wir verbringen gerne Zeit miteinander und das nicht nur im Büro. Ein fester Bestandteil sind definitiv unsere gemeinsamen Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents.

 

(ZUSAMMEN-)HALT

Erfolge machen gemeinsam mehr Spaß, Herausforderungen lassen sich im Team einfacher lösen und Rückschläge (die es mal geben kann), werden zusammen schneller überwunden.
 

Deine Karriere

Option 1
Fachlaufbahn
Du weißt gerne auf alles eine Antwort? Bei uns gibt es viele Möglichkeiten sich in unseren Abteilungen weiterzubilden und zum Fach-"Nerd" aufzusteigen.
Option 2
Führungslaufbahn
Oftmals steht Dir nach Prüfung Deiner Eignung durch Vorgesetzte auch die Möglichkeit offen, eine Führungskarriere einzuschlagen.
Option 3
Kombination
Nicht immer muss man sich entscheiden. In vielen Fachbereichen gibt es Karrierewege, die Fach- und Führungstätigkeiten kombinieren. Speziell für Allrounder.
Option 4
Academy
Du startest frisch in Deine Berufstätigkeit. Unsere Academy unterstützt Dich mit einem Mentorenprogramm und regelmäßigem fachlichen Austausch mit erfahrenen Kollegen.

Ausgezeichnet

Wir finden Offenheit, Professionalität und Fairness sind mehr als "einfache" Versprechungen – sie müssen in Prozesse integriert und in der Unternehmenskultur verankert werden.

Für dieses Engagement und fortlaufende Entwicklung wurden wir bereits zahlreich ausgezeichnet:
 

  • TOP PERSONALDIENSTLEISTER 2016, 2017, 2018
    Gemessen an positivem Kunden- und Kandidaten Feedback.
  • KUNUNU TOP COMPANY
    Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe sind Teil unserer Vision.
  • KUNUNU OPEN COMPANY
    Offene Kommunikation mit Jobsuchenden ist uns besonders wichtig.
  • FAIR COMPANY
    Für unseren besonders fairen Umgang mit Praktikanten.
Auszeichnungen und Pflanzen am Fenster