
Für unseren Kunden, einen renommierten Automobilhersteller mit Sitz in Zuffenhausen, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Sachbearbeiter (m/w/d) HR Business
Veröffentlicht vor 15 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Administrative Unterstützung des Teams der HR Business Partner in sämtlichen Personalprozessen des operativen Tagesgeschäfts
- Organisation von Terminen, Anfragen, Datenaufbereitungen für das Team HR Business Partner
- Abwicklung administrativer Themen zu HR-Tätigkeiten im SAP P08
- Erstellung von Präsentationen und allgemeine administrative Aufgaben
- Selbstständige Bearbeitung unterschiedlicher Themen aus dem Bereich HR Business
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personal
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Eigeninitiative
- Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office Option
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich HR & Office besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Personalsachbearbeiter bis zum HR Business Partner (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.