Teamassistenz (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Du unterstützt die Abteilungs- und Teamleitung in fachlichen und organisatorischen Themen
- Du übernimmst die Betreuung von Kunden, die Pflege von Kundendaten und das Erfassen von Kundenwünschen
- Du bearbeitest Kundenanfragen und sichtest die eingereichten Unterlagen
- Du hilfst tatkräftig bei der Optimierung von Geschäftsprozessen
- Du verantwortest die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Dienstreisen
- Du übernimmst die Aktenführung und -archivierung, sowie die Vorbereitung anfallender Korrespondenzen
Dein Qualifikationsprofil
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine kaufmännischen Qualifikation mit Schwerpunkt Immobilien/Facility Management
- Du konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln
- Du verfügst über sichere Englischkenntnisse
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast eventuell bereits erste Erfahrung in SAP
- Du zeichnest dich durch dein Engagement, deine Dienstleistungsorientierung, sowie Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen aus
- Du behältst auch in arbeitsintensiven Situationen den Überblick und arbeitest fristgerecht
Das bieten wir Dir
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- Ein freundliches und motiviertes Arbeitsklima mit hilfsbereiten KollegInnen
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.