Teamassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung der Abteilung bei der Terminkoordination, der internen und externen Korrespondenz sowie bei anderen administrativen Aufgaben
- Verantwortlich für das gesamte Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
- Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie Meetings inklusive Protokollführung
- Schnittstellenfunktion zu internen Fachabteilungen
- Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Gästen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
- Organisatorische und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Reisebereitschaft für ca. 5-10 Tage im Jahr
Wir bieten
- 39 Stunden/Woche mit Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Möglichkeit 50% mobil zu arbeiten
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- Ausgezeichnete Kantine vor Ort
- In Teil- oder Vollzeit zu besetzen (ab 30 Stunden/Woche)
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.