Customer Support Coordinator (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Verantwortung für Kundenanfragen in den Bereichen Service, Ersatzteile und Technik
- Sicherstellung der zeitnahen und vollständigen Bearbeitung von Serviceaufträgen
- Erstellung von Kundenangeboten für Service- und Ersatzteilaufträge
- Enge Zusammenarbeit mit dem Supply Chain, Logistik und Controlling-Team
- Durchführung von Bestellungen und Lagerauffüllungen für Ersatzteile
- Bearbeitung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Kundenorientiertes und strukturiertes Arbeiten
- Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Erfahrung in MS Office, SAP und Salesforce von Vorteil
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Umfangreiche Home Office Möglichkeit
- Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top-Anbietern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.