Online seit 1 Monat
Für unseren Kunden, ein führender Versandhändler von Verpackungslösungen, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung in Teilzeit:
Manager Customer Care (m/w/d) Teilzeit
Teilzeit
Junior
Ettlingen
Dein Aufgabenprofil
- Erste Ansprechperson für alle Kundenbelange im Sinne einer ganzheitlichen und professionellen Betreuung
- Entwickeln kundenspezifischer Lösungen und Erstellen passgenauer Angebote
- Management der eingehenden Kundenanliegen per Telefon, E-Mail, Live-Chat und Web
- Pflege und Ergänzung von Kundendaten im ERP- und CRM-System
- Mitarbeit an Sonderprojekten, auch bereichsübergreifend
Dein Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit den Kunden und Freude am Verkaufen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Motivation und Einsatzbereitschaft
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Betriebseigene Kantine
- Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten
- Home-Office Möglichkeit
- Fahrradleasing
- Zuschuss fürs Fitnessstudio
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Bewerbung für:
Manager Customer Care (m/w/d) Teilzeit
Teilzeit
Junior
Ettlingen
Du hast bereits einen Account?
Jetzt einloggen
Du hast bereits einen Account?
Jetzt einloggen
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
Manager Customer Care (m/w/d) Teilzeit