
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobilindustrie im Großraum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Supply Chain Manager (m/w/d) Automotive
Veröffentlicht vor 21 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Planung, Kontrolle und Optimierung logistischer Prozesse, Prozessketten, Methoden und Verfahren
- Unterstützung von Disposition, Auftragsabwicklung und Lagerverwaltung
- Weiterentwicklung und Umsetzung von Verfahren zur Lieferantenbewertung und Lieferantenentwicklung
- Planung, Steuerung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
- Leitung von Logistikgremien sowie Erstellung von Unterlagen und Logistikreportings
- Leitung und Umsetzung von Projekten und Optimierungen innerhalb der operativen Logistikkette
- Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Abläufe im Umfeld der Logistik
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Logistik oder Produktion
- Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Spezialisierung
- Erste Berufserfahrung in der Logistik
- Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Eine attraktive Vergütung
- Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
- Eine intensive Einarbeitung
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.