Online seit 15 Tagen
Für unseren Kunden, einen Marktführer aus dem Freizeit-, Sport- und Bekleidungsumfeld mit Sitz in Jüchen, besetzen wir für ein Projekt folgende Position:
Mitarbeiter Customer Care (m/w/d)
Vollzeit
Junior
Jüchen
Dein Aufgabenprofil
- Ansprechperson für Kunden und somit Visitenkarte am Telefon und/oder per E-Mail
- Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen
- Umfassende Beratung zu Produkten, Analyse des Kundenbedarfs und individuelle Kaufempfehlungen
- Administrative Aktivitäten, wie z.B. die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Dein Qualifikationsprofil
- Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt, oder vergleichbare Qualifikationen
- Offener und freundlicher Umgang mit Menschen
- Sicherer Umgang mit den üblichen PC-Anwendungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Jahresurlaub - der Strand, die Berge und das Meer warten bereits auf Dich!
- Du erhältst ein Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich - jede Minute zählt bei uns
- Wir legen Wert auf Work-Life-Balance mit einer ausgewogenen Wochenarbeitszeit
- Wer arbeitet, muss sich auch etwas gönnen: Neben geförderten Sportangeboten, erwartet dich eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten
- Du bist bei uns nicht nur eine Nummer! Wir gestalten gemeinsam Deinen Karriereschritt!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Bewerbung für:
Mitarbeiter Customer Care (m/w/d)
Vollzeit
Junior
Jüchen
Du hast bereits einen Account?
Jetzt einloggen
Du hast bereits einen Account?
Jetzt einloggen
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
Mitarbeiter Customer Care (m/w/d)