
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen der Technologiebranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Projektassistenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor 2 Monaten
Dein Aufgabenprofil
- Verantwortung für Koordination und Verwaltung der Teams, sowie Unterstützung der Leitung
- Eigenständiges On-Boarding neuer Mitarbeiter, Betreuung von Studenten und Azubis
- Allgemeines Officemanagement und Abwicklung von Bestellungen, sowie Rechnungsfreigaben
- Bestellung und Verwaltung von Inventar inkl. Budgetverantwortlichkeit
- Hilfestellung bei IT-relevanten Themen, sowie Auswertung von IT-Kostenaufstellungen
- Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung nationaler und internationaler Mitarbeiterveranstaltungen
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Fundierte Berufserfahrung im internationalen Assistenzumfeld
- Versierter Umgang mit MS Office, SAP, sowie Social Media Tools
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
- Loyalität, Lernfähigkeit, sowie proaktive und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Das bieten wir dir
- Arbeitszeitkonto und Home Office Möglichkeit
- Vollständiger Überstundenausgleich und Gleitzeit
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie dynamisches und innovatives Team
- Internationales Unternehmensumfeld
- Mitarbeiterrabatte
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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