Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen der Technologiebranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Projektassistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 2 Monaten

Dein Aufgabenprofil

  • Verantwortung für Koordination und Verwaltung der Teams, sowie Unterstützung der Leitung 
  • Eigenständiges On-Boarding neuer Mitarbeiter, Betreuung von Studenten und Azubis 
  • Allgemeines Officemanagement und Abwicklung von Bestellungen, sowie Rechnungsfreigaben
  • Bestellung und Verwaltung von Inventar inkl. Budgetverantwortlichkeit
  • Hilfestellung bei IT-relevanten Themen, sowie Auswertung von IT-Kostenaufstellungen
  • Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung nationaler und internationaler Mitarbeiterveranstaltungen

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Fundierte Berufserfahrung im internationalen Assistenzumfeld
  • Versierter Umgang mit MS Office, SAP, sowie Social Media Tools
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
  • Loyalität, Lernfähigkeit, sowie proaktive und strukturierte Arbeitsweise 
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung 

Das bieten wir dir

  • Arbeitszeitkonto und Home Office Möglichkeit
  • Vollständiger Überstundenausgleich und Gleitzeit 
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie dynamisches und innovatives Team
  • Internationales Unternehmensumfeld
  • Mitarbeiterrabatte

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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