Teamassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Koordinierung von Terminen (Besprechungen, Reisen, Tagungen)
- Übernahme kleinerer Projekte zur Unterstützung des Managements
- Erstellung von Dokumenten, Präsentationen, Grafiken und Vorträgen (Power Point)
- Regelmäßige Berichtserstattung
- Event Organisation und Abwicklung
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Grundkenntnisse in SAP von Vorteil
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
- 35 Stunden die Woche
- Home Office Möglichkeit
- Mitarbeiter Corporate Benefits
- Einstieg in einen großen Konzern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.