Sachbearbeiter Bestandsmanagement (m/w/d) Remote
Ihr Aufgabenprofil
- Sie unterstützen das Team eigenverantwortlich bei der Prüfung und Bestandsumbuchung der Retourenbestände
- Sie wickeln Retourenklärfälle ab und betreuen Bestandsdifferenzen
- Sie steuern Warenversendungen in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern
- Sie arbeiten eng mit den internen Abteilungen und Dienstleistern zusammen
- In der Zusammenarbeit mit den Dienstleistern koordinieren Sie den Klärfallverlauf und begleiten diesen bis zum Abschluss des Vorgangs
Ihr Qualifikationsprofil
- Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung als theoretische Basis mit sowie idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wäre wünschenswert
- Sie haben ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und eine Affinität zu Zahlen
- Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuversicht, gute Eigenorganisation und kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten
- Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, sowie team- und serviceorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
Wir bieten
- Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Eine attraktive Vergütung
- Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 100%
- Stelle vorerst befristet auf 6 Monate, mit Option auf Verlängerung
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.