
Für unseren Kunden, einen weltweit agierenden Automobilkonzern in der Region Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Einkäufer (m/w/d) Automotive
Veröffentlicht vor 19 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Beschaffung von technischen Komponenten und Fahrzeugbauteilen
- Verantwortung für Ausschreibungen und Durchführung von Projektanfragen
- Sicherstellung des weltweiten Lieferantenmanagements und Netzwerkaufbau
- Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten
- Abstimmung mit den internen Fachbereichen bei der Systempflege
- Unterstützung des Änderungsmanagements im Gesamtprozess
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Industrieumfeld
- Kenntnisse im Einkaufsprozess und im Lieferantenmanagement
- Sicherer Umgang in MS Office und SAP
- Ausgeprägte Belastbarkeit, hohe kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungskompetenz
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
- Spannende Einblicke in ein internationales Projektumfeld
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.