
Für unseren Kunden, einen weltweit agierenden Automobilkonzern in der Region Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Projekteinkäufer (m/w/d)
Veröffentlicht vor 20 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Sicherstellung der Teileversorgung in der Anlaufphase
- Schnittstelle zwischen den Lieferanten und dem internen Entwicklungsteam
- Vorbereitung von Ausschreibungen, Erstellung von Anfragen sowie Umsetzung von Kostenanalysen und Identifizierung von Kostenpotenzialen
- Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen
- Betreuung und Optimierung des Änderungsmanagements
- Beobachtung, Analyse und Prognose der nationalen und europäischen Beschaffungsmärkte
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erste Berufserfahrung oder praktische Erfahrung im Einkauf durch studienbegleitende Tätigkeiten, idealerweise im Industrieumfeld
- Kenntnisse im Einkaufsprozess und Lieferantenmanagement
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Ausgeprägte Belastbarkeit, hohe kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungskompetenz
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Attraktive Vergütung
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Gleitzeit und die Möglichkeit zum Home Office
- Stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
- Intensive Einarbeitung
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.