
Für unseren Kunden, einen Industrieanlagenanbieter mit Sitz in Parsdorf, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Sachbearbeiter Order & Offer Management (m/w/d)
Veröffentlicht vor einem Monat
Ihr Aufgabenprofil
- Sie verantworten die Überprüfung von Daten hinsichtlich Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
- Sie betreiben eigenständige online Recherchen von Marktpreisen auf diversen Internet Plattformen
- Sie pflegen Informationen zu Materialnummern in SAP
- Sie unterstützen beim Projekt zur marktgerechten Ersatzteilpreisgestaltung für den europäischen Markt
Ihr Qualifikationsprofil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office und haben idealerweise Vorkenntnisse in SAP
- Sie haben eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
- Mitarbeit in einem weltweit agierenden Unternehmen
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Interessantes Aufgabengebiet bei einer 35-Stunden-Woche
- Vergünstigungen bei attraktiven Partnern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.